Dienstag, 15. Dezember 2009

Eine lange Reise

In der Nacht am 14 Dezember mussten wir gar nicht mehr schlafen gehen, da es um halb 2 mit dem Auto los ging. Zu Zweit mit Annette haben wir unser Abenteuer nach Brasilien gestartet. Noch schnell getankt in Giessen, und die Reise hat begonnen - nach Düsseldorf zum Flughafen.
Wir haben es gut geschafft. Sogar noch kostenlos Pommes bei McDonalds in Ratingen bekommen :-)
Nach zwei Stunden Fahrt nach Düsseldorf, und und einer Stunde McDonalds Suchen und Essen, haben wir nun unseren Parkplatz für die nächsten vier Wochen gefunden. Unser schönes Peugeut steht nun in Ratingen, im Parkplatz. Hoffentlich friert es nicht ganz ein... :-))) in den -15 Grad, was jetzt gerade so on Deutschland ist.




Den Bus zum Flughafen um 5,06 haben wir verpasst.... so haben wir erstmal in dünnen Klamotten 20 Minuten auf den nächsten Bus gewartet. Aber das ging schon ;-) Wir waren von der Aufregung geheizt. Nach 8 Minuten Busfahrt waren wir nun in Düsseldorf am Flughafen.
Der Schalter zu chek-in war schon auf, so haben wir erstmal unsere Koffer (je 23 Kilo... naja meins war bestimmt 25 Kilo:-) losgeworden.
Nachdem wir den schönen großen Weihnachtsbaum bewundert haben, und Paar Fotos gemacht haben, haben wir mit Sekt angestoßen.




Halb 11 - wir sind schon in Madrid. Nach 2 und halb Stunden Flug und eine durchgemachte Nacht, total müde angekommen. Dort mussten wir nur noch Paar km bis zum anderen Flugzeug laufen, und um 12,30 saßen wir in der Maschine nach Rio. Danach 10 und halb Stunden im Flugzeug - ein schöner aber anstrengender Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen